Daniela Djokic spricht erstmals über Trennung von Samuel
Die ehemalige GNTM-Gewinnerin äußert sich in einem Podcast zu ihrem Liebes-Aus mit Model-Kollege Samuel Dohmen. Es war ihre erste Beziehung.
Daniela Djokic hat sich erstmals zur Trennung von Samuel Dohmen geäußert. Das Paar hatte sich 2025 am Set von "Germany's Next Topmodel" kennengelernt und sorgte damals für Aufsehen – für die 22-jährige Stuttgarterin war es sogar die erste Beziehung überhaupt. Im Januar gab Samuel die Trennung überraschend in einem Podcast bekannt, während Djokic lange Zeit schwieg.
In der Podcast-Show "Girls Girls" spricht die Model-Gewinnerin nun über ihre Gefühle. Sie beschreibt, dass sie nach einer Trennung Zeit für sich braucht, da man "so viel von sich" in einer Beziehung gibt. Trotz des Schmerzes erinnert sie sich versöhnlich an die gemeinsamen Momente mit Dohmen und betont, dass diese Erfahrung sie geprägt hat.
Derzeit möchte Djokic bewusst Single bleiben. Sie hat auch bereits ihren Ex wiedergesehen – bei einer Fashion-Show in Berlin. Samuel reagierte gelassen auf das Wiedersehen und verwies darauf, dass sie beide in der Branche arbeiten und sich regelmäßig begegnen werden. Beide konzentrieren sich vorerst auf ihr berufliches Weiterkommen.