Laura Wontorra glänzt bei DSDS-Liveshow
Die Moderatorin sorgte am Samstagabend mit einem eleganten schwarzen Kleid für Aufsehen. Ihre Instagram-Follower zeigen sich begeistert vom Look.
Laura Wontorra hat bei der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend mit ihrer Garderobe punktet. Die 37-Jährige erschien in einem kurzen schwarzen Kleid mit tiefem, mit Pailletten verziertem Ausschnitt und kombinierte diesen Look mit schwarzen High Heels mit Brosche-Details.
Auf ihrem Instagram-Account teilte die RTL-Moderatorin Bilder vom Halbfinale. Die Reaktionen ihrer Follower fielen durchweg positiv aus. Viele nutzer beschrieben ihren Auftritt als "superschön" und "bezaubernd". Auch DSDS-Jurorin Isi Glück kommentierte begeistert. Der Beitrag sammelte innerhalb kurzer Zeit über 4000 Likes.
Neben ihrer modischen Performance war Wontorra auch inhaltlich präsent: Sie verteidigte eine 19-jährige Kandidatin gegen Kritik von Juror Dieter Bohlen und bewies dabei ihre humorvolle Seite mit einer Gegenbemerkung zu einer möglichen Karriere im Musikgeschäft.