DFB-Juniorinnen mit dominantem EM-Start

Deutschlands U-19-Fußballerinnen zeigen beim Turnier in Bosnien-Herzegowina gleich zu Beginn ihre Stärke. Mit einem deutlichen Erfolg starten sie erfolgreich in den Wettbewerb.
Die deutschen Juniorinnen haben ihre U-19-Europameisterschaft perfekt eröffnet. Gegen Gastgeber Bosnien-Herzegowina gelang ihnen ein überzeugendes 5:0-Sieg beim Auftaktmatch des Turniers.
Das DFB-Team präsentierte sich über die gesamte Spieldauer aggressiv und spielfreudig. Die Mannschaft hätte nach ihrer dominanten Leistung sogar noch deutlicher gewinnen können. Mit diesem starken ersten Auftritt sicherten sich die Nachwuchsspielerinnen eine hervorragende Ausgangsposition in ihrer Turniergruppe.