Xhaka zu Chelsea? Reunion mit Alonso möglich

Granit Xhaka könnte Chelsea verlassen und zu Xabi Alonso stoßen. Der Schweizer Mittelfeldspieler trainiert derzeit mit seiner Nationalmannschaft in San Diego.
Ein Transfer könnte Granit Xhaka und Xabi Alonso wieder zusammenbringen. Die beiden arbeiteten bereits in Leverkusen erfolgreich zusammen und könnten nun bei Chelsea eine neue Partnerschaft eingehen.
Während die Schweizer Nationalmannschaft gerade ihr WM-Trainingslager in San Diego absolviert, wird in Transfergerüchten spekuliert, dass Xhaka den Chelsea-Klub interessieren könnte. Eine Rückkehr unter Alonso als Trainer würde eine bewährte Zusammenarbeit erneuern.
Ob aus dem Gerücht tatsächlich ein Wechsel wird, bleibt abzuwarten. Zunächst steht für Xhaka und die Schweiz die laufende Weltmeisterschaft im Fokus.